RC-Car-Neufra e.V.
  Neufra Open 2013
 
Gesamtergebnis Stand 23.11.2013




 

 

Anmerkung:
Bedingt durch Punktgleichheit haben wir dieses Jahr 2 zweite und
2 sechste Plätze.


Joachim hat schon am Anfang der Saison darum gebeten,
dieses Jahr nicht in die Gesamtwertung zu kommen.
Deshalb bei Ihm alle Ergebnisse gestrichen.
(Hat wohl eine Pokalphobie bekommen)


































 












Rennergebnisse 2. Renntag
Bei unserem Auswärtsrennen waren Joachim, Manuel, Felix, Jan und Thomas vertreten.
Wir sind wegen des schlechten Wetters erst am Sonntag morgen nach Singen gefahren.
Nach kurzem Training startete um 8:45 unser 1. Vorlauf.
Leider haben es die Veranstalter nicht geschafft, erst zu starten, nachdem die Streckenposten bereitstanden.
Wir starteten also mit nur einem Streckenposten. Noch dazu im 0,5 Sekunden Takt.
Joachim musste gleich in der 1. Runde ca. 14 sec auf den noch immer einzigen Streckenposten warten.
Ergebnis 1. Vorlauf: Jan gefolgt von Joachim, Manuel,Thomas und Felix
Ergebnis 2. Vorlauf: Joachim gefolgt von Jan, Thomas, Manuel und Felix
Ergebnis 3. Vorlauf: Jan gefolgt von Joachim, Thomas, Manuel und Felix

Einteilung in die Finalläufe:
Jan Startplatz  9  (A Finale)
Joachim Platz  14  (B Finale)
Manuel  Platz  16  (B Finale)
Thomas  Platz  17  (B Finale)
Felix   Platz  22  (C Finale)

Der 1. "schlechte" Vorlauf von Joachim hat sehr wahrscheinlich den Einzug ins A-Finale verhindert.

Da Jan nun in userer Wertung nicht mehr eingeholt werden konnte,
durfte er die Finalläufe mit einem stärkeren 7,5T Motor fahren.

Im C Finale konnte sich Felix leider nicht gegen seinen Konkurenten behaupten.
Im B Finale konnte sich Joachim zwei mal den 6. und ein mal den 3 Platz sichern.
Thomas blieb drei mal auf Platz 7, Manuel ein mal Platz 9, zwei mal Platz 8.

Im A Finale sicherte sich Jan mit Platz 7, 6 und 4 den 6. Platz in der Gesamtwertung.
Hierzu Herzlichen Glückwunsch.
Glückwunsch auch an Manuel für seinen 19 Platz in seinem 1. Auswärtrennen.

Somit haben wir die Reihenfolge für die Neufra Open Wertung von:
1: Jan  2: Joachim  3: Thomas  4: Manuel  5: Felix

Ich hoffe, dass es allen, trotz ein paar negativen Eindrücken, Spass gemacht hat.

Gruß
Thomas

Detailierte Ergebnisse findet Ihr   HIER 
(in der linken Spalte könnt Ihr den jeweiligen Lauf anklicken)

Tolle Bilder von EEAA Entertainment gibt's   HIER

 


 
  Es waren schon 100343 Besucher (433268 Hits) hier!