RC-Car-Neufra e.V.
  Über Uns
 





Ein HALLO an alle RC-Car verrückten !!!


Wir sind ein bunt gemischter Haufen von 11 bis im Moment 50 Jahre jungen und geselligen RC-Car-Fahrern. Unser Hobby betreiben wir als eingetragener Verein auf unserer Rennstrecke beim Sportplatz in Rottweil-Neufra. Donnerstag Abends ab ca. 18.15 Uhr haben wir als unseren fixen Trainingstag festgelegt. Des weiteren veranstalten wir noch die Rennserie  Neufra Open  .Gefahren werden bei uns Elektrobuggys im Maßstab 1:10. Verbrenner-Cars sind bei uns nicht erlaubt. Hast du Interesse oder benötigst du Hilfe oder Tipps für dein Car, so kannst du gerne bei uns vorbeikommen oder dich  hier  auf der HP an uns wenden.

Bis bald dann mal auf der Strecke !!!


Hier findest du uns.

 

 

 



 
  Es waren schon 88854 Besucher (390244 Hits) hier!